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Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
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Haushalt 2022

Der Entwurf der Haushaltssatzung 2022 mit dem Haushaltsplan und seinen Anlagen sowie der Wirtschaftsplan des Gebäudemanagements Landau liegen gemäß § 97 Abs. 1 GemO zur Einsichtnahme ab Dienstag, 23. November 2021, bis einschließlich Dienstag, 14. Dezember 2021, zu den allgemeinen Öffnungszeiten der Stadtverwaltung von Montag bis Mittwoch 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Donnerstag von 8.30 Uhr bis
12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie Freitag von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr im Dienstgebäude Marktstraße 50, Zimmer 114, öffentlich aus. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zur Einsichtnahme hier über die städtische Homepage.

Aufgrund der Corona-Pandemie und mit Blick auf die einschlägigen Hygienevorgaben des Landes wird vor Einsichtnahme um telefonische Terminvereinbarung unter 06341 13-2001 gebeten.

In der Zeit vom Dienstag, 23. November 2021, bis Montag, 6. Dezember 2021, können Einwohner Vorschläge zum Entwurf der Haushaltssatzung 2022 mit dem Haushaltsplan und seinen Anlagen schriftlich, zur Niederschrift oder hier auf der städtischen Homepage über das Kontaktformular bei der Stadtverwaltung Landau, Kämmereiabteilung, Marktstraße 50, Zimmer 114 einreichen.

Dokument anzeigen: Ergebnishaushalt
PDF, 88 kB
Dokument anzeigen: Eckdatenpapier
PDF, 52 kB
Dokument anzeigen: Finanzhaushalt
PDF, 94 kB
Dokument anzeigen: Teilfinanzhaushalte
PDF, 173 kB
Dokument anzeigen: Investitionsprogramm
PDF, 108 kB
Dokument anzeigen: Teilergebnishaushalte
PDF, 911 kB
Dokument anzeigen: Prioritätenliste
PDF, 57 kB
Dokument anzeigen: Stellenplan
PDF, 725 kB

Kontakt

Herr Alexander Siegrist
Leiter der Kämmereiabteilung
Marktstraße 50
76829 Landau in der Pfalz
Telefon: 06341/13-2001
E-Mail oder Kontaktformular
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