Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt


Stadtverwaltung Landau lädt ein: Informationsveranstaltung für Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, 20. Juli, zu Bauvorhaben im Godramsteiner Kapellenweg

20 neue Reihenhäuser, 9 davon geförderte Mietreihenhäuser, sollen im Godramsteiner Kapellenweg entstehen. Erschlossen werden soll das dafür vorgesehene rund 5.000 m2 große Baugebiet durch den Bau einer privaten Stichstraße. Der Baubeginn ist für 2024 vorgesehen. Vor der offiziellen Veröffentlichung des Bebauungsplanentwurfs stellt die Stadtverwaltung die Planungen am Donnerstag, 20. Juli, um 18:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Godramstein vor. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.

20.07.2023
18:30 Uhr
Dorfgemeinschaftshaus
Landau-Godramstein

Die Pläne können ab Dienstag, 25. Juli, im Internet unter www.landau.de/oeffentliche-auslegungen sowie während der Dienstzeiten im Baubürgerbüro in der Königstraße 21 eingesehen werden. Entsprechende Stellungnahmen zum Bebauungsplan nimmt das Stadtbauamt bis 8. September entgegen.

Kontakt

Stabsstelle für Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerbeteiligung
Leiterin: Sandra Diehl
Marktstraße 50
76829 Landau in der Pfalz
Telefon: 06341/13-1400
E-Mail oder Kontaktformular

Veranstaltungen eintragen

Veranstaltungen können Sie über die Funktion "Neu anlegen" eintragen. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit an die Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerbeteiligung wenden.

zurück nach oben drucken