Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt

Beirat für ältere Menschen

Konstituierende Sitzung am 14. Dezeber 2017, 16:00 Uhr im Ratssaal

Das Gremium war Anfang November 2017 von den Landauer Seniorinnen und Senioren gewählt worden. Ihm gehören ausschließlich Frauen und Männer an, die selbst 60 Jahre oder älter sind.

Der Beirat für ältere Menschen vertritt die Belange der Landauer Seniorinnen und Senioren gegenüber dem Stadtrat und der Stadtverwaltung. Er kann über alle Themen, die für ältere Menschen von Bedeutung sind, beraten und Anregungen sowie Empfehlungen geben.

Nach einer verkürzten ersten Wahlperiode soll das Gremium ab dem Jahr 2019 zeitgleich mit dem Beirat für Migration und Integration gewählt werden.

Kontakt

Frau Ulrike Sprengling
Sachbearbeiterin
Friedrich-Ebert-Straße 5
76829 Landau in der Pfalz
Telefon: 06341/13-5016
Fax: 06341/13-5059
E-Mail oder Kontaktformular
zurück nach oben drucken