12.06.2012

Zuschuss des Landes für das Projekt »Kleine Montagsreihe 2012«

Für die „Kleine Montagsreihe“, die der Verein Kulturzentrum Altstadt in Zusammenarbeit mit der Stadt Landau vom 23. Juli bis 20. August veranstaltet, stellt das Land Rheinland-Pfalz erneut einen Zuschuss in Höhe von 4.300 € zur Verfügung wie Staatssekretär Walter Schumacher Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer mitteilte. Dieser zeigte sich erfreut: „Die Kleine Montagsreihe ist aus dem Landauer Sommerprogramm nicht mehr wegzudenken. Die Förderung des Landes ermöglicht, dass der schönste Innenhof der Stadt den zauberhaften Rahmen für diese besondere Veranstaltungsreihe bieten kann“.

Auf dem attraktiven Programm für 2012 stehen am 23. Juli Tulsk aus Irland mit Irish Folk, am 30. Juli Youkali & Harper aus Landau, am 6. August der Chansonnier Marcel Adam aus Lothringen, am 13. August der Kabarettist HG Butzko und zum Abschluss der Reihe am 20. August das Duo Soham aus Bordeux mit Chansons.

Karten gibt es beim Rheinpfalz-Ticketservice, Hotline 0180 5003417 und bei allen Rheinpfalz-Geschäftsstellen.