29.08.2022

Zurück aus der Sommerpause: Landauer Wochenmarkt »Rund um den Luitpold« findet ab Donnerstag, 1. September, wieder statt

Er ist wieder da: Der Wochenmarkt „Rund um den Luitpold“ auf dem Landauer Rathausplatz feiert am Donnerstag, 1. September, sein Comeback. Nach der Sommerpause ist der kleinere Ableger des „klassischen“ Landauer Wochenmarkts wieder regelmäßig donnerstags von 9 bis 14 Uhr für die Hungrigen da.

Der „reguläre“ Wochenmarkt ist auf dem Rathausplatz weiter immer dienstags und samstags von 7 bis 14 Uhr anzutreffen. Weitere Informationen finden sich unter www.landau-tourismus.de/landauer-wochenmarkt.