04.04.2012

Zu kalt: Freibaderöffnung muss noch etwas warten! - Dauerkarteninhaber profitieren

Wegen der derzeit kühlen Witterung und den schlechten Wettervorhersagen für das kommende Oster-Wochenende hat sich die Geschäftsführung dafür entschieden, das Freibad am Prießnitzweg nicht wie ursprünglich geplant, am Karfreitag, 6. April 2012, zu eröffnen. „Wir sind startklar und werden die Badesaison 2012 im Freibad am Prießnitzweg, sobald das Wetter mitspielt, eröffnen“ so Geschäftsführer Thomas Hirsch.

Wasser- und Wellnessfreunde müssen aber an Ostern nicht auf ihren Badespaß verzichten. Im Freizeitbad La Ola gilt das Motto „Ostern unter Palmen“. Die Wellness-Oase hat am Karfreitag sowie an den beiden Osterfeiertagen von 10 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Natürlich wird auch der Osterhase das La Ola besuchen. Zum Ostereiertauchen lädt das La Ola-Team für Samstag, 7. April ein. Zu jeder vollen Stunde können die Badegäste in allen Becken nach Ostereiern tauchen. Natürlich werden auch Spiele angeboten und unsere kleinsten Gäste können sich als Osterhase schminken lassen.

Am Ostermontag hält der Osterhase zwischen 14 Uhr und 16 Uhr eine kleine Überraschung für alle Badgäste bereit. Das Freizeitbad öffnet an diesem Tag bereits um 10 Uhr.

Für die Inhaber einer Freibad-Dauerkarte zahlt sich die LA OLA-Garantie nun aus: In dieser Zeit können die Dauerkarten-Inhaber das Freizeitbad LA OLA für 120 Minuten kostenfrei nutzen.

www.freibad-ld.de