02.01.2018

Willkommen 2018: Offener Kanal Weinstraße filmt Neujahrsansprache des Landauer Oberbürgermeisters Thomas Hirsch

Auch zum Jahreswechsel 2017/2018 hat das Studio Landau des Offenen Kanals Weinstraße die Neujahrsansprache des Landauer Oberbürgermeisters Thomas Hirsch aufgezeichnet. Kulisse war der Zoo Landau als gutes Beispiel für eine nachhaltige Stadtentwicklung. Der Stadtchef dankt Zoodirektor Dr. Jens-Ove Heckel, dem Team des Zoorestaurants Chakalaka und ganz besonders dem Team des OK für die gute Zusammenarbeit.

Die Neujahrsansprache des Oberbürgermeisters läuft am Dienstag, 2. Januar, um 9:59 Uhr, Mittwoch 3. Januar, um 2:59 Uhr, Donnerstag, 4. Januar, um 18:20 Uhr, Freitag, 5. Januar, um 9:20 Uhr und Samstag, 6. Januar, um 18:25 Uhr im Offenen Kanal. Zudem ist sie unter folgendem Link bei YouTube zu sehen: www.youtube.com/watch?v=0ZHz59pzwnU.