04.01.2023

Wegen Renovierungsarbeiten: Büro für Tourismus im Landauer Rathaus von 9. bis 20. Januar geschlossen

Die Stadtverwaltung Landau informiert: Das Büro für Tourismus (BfT) bleibt von Montag, 9. Januar, bis Freitag, 20. Januar, für den Publikumsverkehr geschlossen. In dieser Zeit wird der Boden in den Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Landauer Rathauses erneuert.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind jedoch während dieses Zeitraums per Mail an touristinfo@landau.de sowie zu den gewohnten Öffnungszeiten telefonisch unter 0 63 41/13 83 10 erreichbar. Diese sind montags bis mittwochs von 8:30 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr, donnerstags von 8:30 bis 12:00 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie freitags von 8:30 bis 12:30 Uhr.

Ab Montag, 23. Januar, freut sich das BfT-Team wieder über Besucherinnen und Besucher.