18.03.2015

Wegeausbesserung im Grünzug im Gewerbepark "Am Messegelände"

Im Grünzug entlang des Birnbachs im Gewerbepark "Am Messegelände" werden derzeit Instandsetzungsarbeiten an den Wegen durchgeführt. Betroffen sind davon die Hauptzuwegungen von den PKW-Stellplätzen der Landesgartenschaubesucher in Richtung Brücke Ost. Der Fuß- und Radweg ist von der Johannes-Kopp-Straße aus in östlicher Richtung, also stadtauswärts, über eine Länge von rund 400 m gesperrt.

Zur abschließenden Herstellung der Wege ist mehrmaliges Walzen nach Regenperioden erforderlich. Daher sind diese Wege in den kommenden Tagen noch abgesperrt und dürfen nicht begangen und befahren werden. Die Grünflächenabteilung bittet darum, in dieser Zeit die umliegenden Straßen und Gehwege als Ausweichroute zu nutzen.