06.01.2012

Vorverkauf Dauerkarten für das Freibad beginnt - erneut mit »LA OLA-Garantie«

Auch wenn es noch Winter ist – der Vorverkauf der Dauerkarten für die Sommer-Badesaison 2012 im Freibad am Prießnitzweg startet am 16. Januar 2012. Die Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH will als Betriebsgesellschaft dabei Frühbucher besonders belohnen und gewährt interessante Rabatte: Wer sich zwischen dem 16. Januar und 17. Februar für den Kauf einer Dauerkarte entscheidet, erhält einen „Frühkäuferbonus“ von 10%. Rheinpfalz-Card-Inhaber profitieren doppelt: Sie können die Rabatte der Rheinpfalz-Card und den Frühkäuferbonus nutzen und bekommen so insgesamt 20 % Ermäßigung auf die Dauerkarten. „Wir  wollen unseren Stammgästen mit dieser Rabattaktion wieder einen besonderen Bonus gewähren“, so der Geschäftsführer der Stadtholding, Bürgermeister Thomas Hirsch. Alle Dauerkarten beinhalten auch in der kommenden Badesaison die „LA OLA-Garantie“, so dass Dauerkarteninhaber während der Freibadesaison jederzeit die Möglichkeit haben, ohne Mehrkosten täglich für 120 Min. das Freizeitbad LA OLA zu nutzen. Dieses Angebot gilt weiterhin unabhängig von der jeweiligen Wetterlage. Erhältlich sind die Dauerkarten im Bürgerbüro des Landauer Rathauses.