03.08.2012

Vollsperrung der K9 und Verkehrsbeeinträchtigungen auf der B10 wegen Bauarbeiten

Aufgrund von Schutzplankenarbeiten auf der B10, in Höhe von Godramstein, wird diese in der Zeit vom 6. August bis 11. August 2012 (Kalenderwoche 32) teilweise gesperrt. Im ersten Bauabschnitt wird der rechte Fahrsteifen der 2-streifigen Spur (Richtung Siebeldingen) gesperrt. Anschließend wird die 1-streifige Spur (Richtung Landau) geperrt und der Verkehr auf die Gegenfahrbahn geleitet. Je Richtungsfahrbahn ist von maximal 2 Werktagen (inkl. Ab- und Aufbau) auszugehen.

Die Kreisstraße 9 bei Godramstein wird in der Zeit vom 20. August bis 2. November 2012 (ca. 10 Wochen), wegen Brückenbauarbeiten, voll gesperrt.

Umleitungs- bzw. Baustellenschilder werden auf den entsprechenden Straßen aufgestellt.