28.11.2012

Tolle Zwischenbilanz im »Haus der Sinne«

Ein erstes positives Zwischenfazit zieht die Jugendförderung Landau hinsichtlich der Ausstellung „Haus der Sinne“, die in diesem Jahr zum sechsten Mal stattfindet. In den ersten beiden Wochen der Ausstellung waren bereits über 2.000 Besucherinnen und Besucher im Haus der Jugend Landau zu Gast.
Jugenddezernent Bürgermeister Thomas Hirsch zeigt sich erfreut über die große Anzahl der Besucher: „Es freut mich sehr, dass die Ausstellung so gut angenommen wird. Das zeigt uns, dass sich die Arbeit die das ganze Projekt mit sich bringt, gelohnt hat.“

Noch gibt es einige freie Termine, zu denen sich Gruppen für eine Führung anmelden können. Einzelpersonen und Familien können die Ausstellung auch ohne Anmeldung besuchen.

Das Haus der Sinne ist noch bis zum 7. Dezember 2012 geöffnet.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8.30 bis 17.30 Uhr
Sonntag 14.00 bis 17.30 Uhr

Der Eintritt ist kostenlos. Führungen pro Teilnehmer kosten 1 Euro.

Weiter Informationen sind unter www.jufoelandau.com erhältlich.