11.03.2019

Stadtverwaltung Landau informiert: Sitzung des Ortsbeirats Queichheim am Dienstag, 12. März, findet im Haus der Vereine »Krone« statt - Schulklasse der Grundschule vorübergehend im Hauptgebäude untergebracht

In der Nacht zum Freitag, 8. März, wurde der Geldautomat in der Sparkassenfiliale in Queichheim gesprengt. Aus diesem Grund kann das Obergeschoss des Gebäudes in der Queichheimer Hauptstraße 97, in dem sich auch das Sitzungszimmer des Ortsvorsteherbüros befindet, nicht genutzt werden.

Die kommende Sitzung des Queichheimer Ortsbeirats am Dienstag, 12. März, findet im Gastraum des Hauses der Vereine „Krone“ in der Queichheimer Hauptstraße 85 statt.

Die im Obergeschoss des Gebäudes untergebrachte Schulklasse der Grundschule Queichheim muss vorübergehend in das Hauptgebäude der Schule ausweichen.

Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung.