10.04.2013

Stadtjugendpfleger ruft Graffiti-Börse Landau wieder ins Leben

Die Jugendförderung Landau möchte die Landauer Graffiti-Börse wieder aktivieren. Sie wird von Stadtjugendpfleger Arno Schönhöfer verwaltet und versucht die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern und der Sprayer-Szene zusammen zu bringen.

Die Jugendförderung ist deswegen immer auf der Suche nach geeigneten Übungswänden im gesamten Stadtgebiet, die den Sprayern zur Verfügung gestellt werden können, damit diese legal ihrem Hobby nachgehen können. Die Sprayer lassen sich im Gegenzug dazu bei der Jugendförderung registrieren und erhalten einen Ausweis, der sie dazu berechtigt, diese Übungswände zu verschönern.

In diesem Zusammenhang ruft die Jugendförderung Landau dazu auf, dass  sich alle Sprayer melden sollen um sich entweder neu registrieren zu lassen oder um ihre Daten zu aktualisieren.

In einem dritten Schritt können sich interessierte Privatpersonen oder Firmen bei der Jugendförderung melden, um Aufträge an die registrierten Sprayer zu vergeben und um den Kontakt zu den Sprayern herzustellen.

Gerade in letzter Zeit häufen sich Anfragen von interessierten Auftraggebern in diese Richtung. Die Graffitibörse will somit einen Beitrag zur Legalisierung der Graffitikunst leisten.
Weitere Informationen und Kontakte sind bei der Jugendförderung Landau, Stadtjugendpfleger Arno Schönhöfer, Waffenstraße 5, Tel.: 06341-135170, http://jufoelandau.com, erhältlich.