11.11.2011

Sperrung des Bahnübergangs in der Schloßstraße

Wegen Baumaßnahmen der Deutschen Bundesbahn wird von Freitag, dem 18. November, 20.00 Uhr bis Montag, dem 21. November, 6.00 Uhr, der Bahnübergang in der Schloßstraße voll gesperrt.

Anschließend wird der Bahnübergang bis Donnerstag, dem 24. November, 12.00 Uhr, tagsüber halbseitig und in den Nächten jeweils von 23.00 Uhr bis 5.30 Uhr voll gesperrt.

Eine großräumige Umleitung wird eingerichtet. Fußgänger und Radfahrer können den Bahnübergang nutzen, mit Wartezeiten muss aber gerechnet werden. Da auch nachts gearbeitet wird, werden die Anwohner für den zeitweilig auftretenden Baulärm um Verständnis gebeten.