25.09.2012

Seniorennachmittag in Queichheim

Am Donnerstag, dem 04. Oktober 2012 sind alle Queichheimer Seniorinnen und Senioren zu einer Fahrt mit dem Schoppenbähnel in das Landauer Stadtgebiet eingeladen. Da die Teilnahme nur begrenzt möglich ist, muss eine Anmeldung bis am Montag, dem 01. Oktober 2012 im Ortsvorsteherbüro erfolgen.

Abfahrt ist um 14 Uhr an der Ortsverwaltung. In Begleitung von Ortsvorsteher Jürgen Doll und seiner Vertreter führt die Fahrt unter anderem durch den Boulevard Ostbahnstraße, zum Obertorplatz, zum Gewerbepark am neuen Messeplatz und zum Landesgartenschau-Gelände. Bürgermeister Thomas Hirsch wird dort über die Baumaßnahmen informieren.

Ab ca. 16 Uhr findet in der „Krone“ ein gemütliches Zusammensein beim Vespern statt.Die Veranstaltung wird von den Apothekeninhabern, Frau Susanne Leskova und Herr Ludwig Trauth, der Metzgerei Thomas Weisbrod sowie dem Kulturkreis Queichheim unterstützt.