18.02.2013

Seismische Messungen in Queichheim

Die Firma GDF Suez führt derzeit seismische Messungen in der gesamten Südpfalz durch.

Der Queichheimer Ortsvorsteher Jürgen Doll wird gemeinsam mit Vertretern der Firma GDF Suez bei einer Informationsveranstaltung am Donnerstag, dem 28. Februar 2013 um 19.00 Uhr im Haus der Vereine „Krone“, Queichheimer Hauptstraße 85, 76829 Landau in der Pfalz, über die Hintergründe der Messungen, das Messverfahren und die Auswirkungen auf das Wegenetz erläutern. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Im Anschluss an die Informationsveranstaltung findet um 20.00 Uhr die Ortsbeiratssitzung statt.