29.08.2019

Saisonabschluss des Freibads am Prießnitzweg mit Hundebadetag und Wintersaison-Frühschwimmen im Freizeitbad LA OLA

Das Freibad am Prießnitzweg in Landau ist in diesem Jahr bis einschließlich Freitag, 6. September, geöffnet. Die diesjährige Saison schließt mit einem durchschnittlichen Besucherergebnis ab. Etwa 60.000 Freibadbegeisterte besuchten in dieser Saison das Landauer Bad. Abschluss der Saison ist auch in diesem Jahr wieder das überaus beliebte Hundeschwimmen.

Am Samstag, 7. September, können sich Hunde von 10 bis 15 Uhr in den beiden Becken austoben. Jeder Hundebesitzer hat die Möglichkeit, mit seinem tierischen Freund für jeweils 3 Euro das Freibad zu nutzen.

Zur Motivation der Hunde dürfen Lieblingsspielzeuge mit ins Becken genommen werden. Herrchen und Frauchen müssen allerding draußen bleiben.

Dauerkarteninhaber des Freibades am Prießnitzweg haben noch bis einschließlich 30. September diesen Jahres die Möglichkeit, die LA OLA-Garantie in Anspruch zu nehmen.

Das LA OLA kehrt bereits ab dem 2. September zu den gewohnten Öffnungzeiten zurück und ist dann wieder Montag bis Donnerstag sowie Samstags von 10 bis 22 Uhr, freitags von 10 bis 23 Uhr und am Sonntag von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Alle Frühschwimmer können ab dem 9. September das Freizeitbad LA OLA dreimal wöchentlich, dienstags, donnerstags und samstags jeweils von 6:30 bis 9:45 Uhr besuchen.