02.02.2012

SWR 4-Schlagerparty am Schmutzigen Donnerstag in der Jugendstil-Festhalle -volles Programm für die närrische Zeit

Am "Schmutzigen Donnerstag", 16. Februar, macht die SWR4-Schlagerparty auf Einladung des Landauer Carneval-Vereins Narhalla (LCV) in der Landauer Jugendstil-Festhalle Station. Dann lassen Achim Petry, Sohn des legendären Schlagersängers Wolfgang Petry und die Live-Band Wirtschaftswunder in der Jugendstil-Festhalle die Wände wackeln. Moderator des Abends ist SWR4-DJ Michael Heuvel.

Fasching ohne Stimmungshits? Das ist für Dirk Vögeli, 1. Vorsitzender des LCV Narhalla kaum vorstellbar. Wir freuen uns sehr, den Faschingsnarren in diesem Jahr wieder das volle Programm bieten zu können. Neben den Prunksitzungen, dem Kinderfasching und dem Rosenmontagsball sei die Schlagerparty ein weiteres Highlight der Kampagne 2011/2012, das insbesondere den Geschmack der Jüngeren und Junggebliebenen treffen soll, so Vögeli. Dies dürfte angesichts des prominenten Gastes gelingen, denn mit Achim Petry, der sich spätestens mit seiner ersten Solotour „Der Wahnsinn geht weiter“ einen Namen gemacht hat, ist ausgelassene Stimmung garantiert. Unterstützt wird der 37-Jährige Sänger von der Gruppe Wirtschaftswunder, die deutsche Schlager der 50er und 60er mit einer Mischung aus Ironie und Nostalgie zum besten geben, außerdem wird SWR4-DJ und Tausendsassa Michael Heuvel dafür sorgen, dass die Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden anhält.

Karten sind im Vorverkauf für 10 Euro bei den nachfolgen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse für 11 Euro erhältlich:

Vorverkaufsstellen:
Büro für Tourismus, Rathaus, Marktstraße 50, 76829 Landau, Tel.: 0 63 41/13-83 01 oder
0 63 41/13-83 02,
VR-Bank Südpfalz eG, Waffenstraße 15, 76829 Landau, Tel.: 0 63 41/55 60-0 (VR-Bank-Mit-glieder erhalten Karten zum Vorzugspreis von 5 Euro; solange der Vorrat reicht)
Rheinpfalz-Servicepunkte sowie Rheinpfalz-Ticket-Service online auf www.lcv-landau.com