03.07.2018

Presse-Information der n plus sport GmbH: Spendenübergabe des RHEINPFALZ Firmenlauf Südpfalz im Landauer Rathaus

Seit Beginn des Firmenlaufs in Landau ist der soziale Aspekt untrennbar mit der Firmenlaufphilosophie verknüpft und so werden die Laufschuhe beim RHEINPFALZ Firmenlauf Südpfalz auch stets für den guten Zweck geschnürt. Mit der steigenden Teilnehmerzahl erhöht sich somit auch konstant der Spendenbetrag. In diesem Jahr kamen 4.800 € zusammen.

Heute fand in Landau die offizielle Scheckübergabe an die einzelnen Spendenempfänger statt. Mit der gesammelten Spendensumme werden in diesem Jahr „Ein stationäres Hospiz für LD-SÜW e.V.“ der „Deutsche Kinderschutzbund LD-SÜW e.V.“, sowie der helfende Turnverein 1861 e.V. im ASV Landau e.V. unterstützt. Der RHEINPFALZ Firmenlauf Südpfalz schreibt jedes Jahr auf’s Neue eine Erfolgsgeschichte und so freuen sich die Stadt, der Namensgeber und die Veranstalter auf die Weiterführung 2019.

Alle Informationen zum RHEINPFALZ Firmenlauf Südpfalz finden Sie unter www.firmenlauf-suedpfalz.de oder auf der Facebook-Seite www.facebook.com/firmenlaufsuedpfalz.