16.12.2013

Ortsvorsteherbüros über Weihnachten und Silvester geschlossen

Die Ortsvorsteherbüros Mörlheim und Queichheim sind über die Feiertage von Dienstag, dem 17. Dezember, bis einschließlich Sonntag, dem 5. Januar 2014 geschlossen.

In Arzheim und Nußdorf bleiben die Ortsvorsteherbüros von Montag, dem 23. Dezember, bis einschließlich Montag, dem 1. Januar 2014 geschlossen.

In Dammheim ist das Ortsvorsteherbüro von Montag, dem 23. Dezember, bis einschließlich Dienstag, dem 7. Januar 2014, geschlossen.

Das Ortsvorsteherbüro Godramstein schließt ab Montag, dem 23. Dezember, bis einschließlich Freitag, dem 3. Januar 2014 und Mörzheim von Donnerstag, dem 19. Dezember, bis einschließlich Donnerstag, dem 2. Januar 2014.

In Wollmesheim ist das Ortsvorsteherbüro nur am Montag, dem 30. Dezember, geschlossen. Der Ortsvorsteher hat zudem am Mittwoch, dem 18. Dezember, von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr, seine Sprechstunde.

Nach den urlaubsbedingten Schließungen über die Feiertage sind die Ortsvorsteherbüros wieder zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar.