05.05.2022

Nik Salsflausen und Marius Loy mit »einem erstaunlich erbaulichen« Poetry-Slam-Abend am Donnerstag, 12. Mai, in der Landauer Stadtbibliothek zu Besuch

Was zur Hölle ist eigentlich los? Wissen Sie das? Rauchen Sie noch? Sind Sie zufrieden? Ist der Mars-Rover „Curiosity“ einsam gewesen? Was bedeutet das eigentlich noch: einsam sein? Am Donnerstag, 12. Mai, um 19 Uhr wollen die Poetry-Slammer Nik Salsflausen und Marius Loy bei diesen Fragen ganz genau hinsehen. In ihrem ersten gemeinsamen Programm „Zweifel – ein erstaunlich erbaulicher Abend“ sinnieren die beiden über den Zweifel, der uns begleitet, seitdem wir uns Dinge vornehmen und an ihnen scheitern.  Sie zeigen dabei alle Facetten ihres Repertoires: Musik mit Gesang, Geige und Gitarre, feinmaschige Lyrik und nuancierte Prosa.

Zur Veranstaltung lädt die Landauer Stadtbibliothek im Rahmen ihrer Büchereitage gemeinsam mit dem Zentrum für Kultur und Wissensdialog der Universität Koblenz-Landau.

Tickets für 10 Euro gibt es im Vorverkauf in der Stadtbibliothek am Heinrich-Heine-Platz. Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es im Internet unter https://opac.landau.de/Veranstaltungen.