15.01.2018

Neujahrsgrüße aus Landau an der Isar

Bayern und Pfalz, Gott erhalt‘s! Beim gestrigen Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters Thomas Hirsch ging der Blick verstärkt in die bayerische Schwesternstadt Landau an der Isar. Wie im zurückliegenden Jahr vereinbart, wollen Landau in der Pfalz und Landau an der Isar ihre Städtefreundschaft weiter vertiefen. Neben Bürgermeister Dr. Helmut Steininger, der auch persönlich in der Jugendstil-Festhalle zu den Gästen des Neujahrsempfangs sprach, haben es sich aus diesem Grund auch Bürgermeister a.D. Jürgen Stadler, der Geschäftsführer der Landauer Brauerei Wilhelm Krieger, Michael Sturm, und Ex-Stadträtin und „Außenministerin“ Ruth Wolferseder nicht nehmen lassen, Grüße aus der bayerischen Schwesternstadt in die Pfalz zu senden.