27.06.2012

Neue Haltestellenschilder

Ab Montag, den 25.06.2012 werden im Landauer Stadtgebiet flächendeckend sämtliche Haltestellenschilder und Fahrplankästen ausgetauscht.

Der Austausch wurde aufgrund der Umstellungen im ÖPNV zum Juni erforderlich.
Da sich im Dezember weitere Linien ändern werden, hat sich die Stadtverwaltung dazu entschlossen, die Beschilderung bereits zum heutigen Zeitpunkt auf den zukünftigen Linienverlauf abzustimmen.

Dies bedeutet, dass auf den Schildern bereits neue Linien verzeichnet sind, die jedoch erst ab Dezember den Betrieb aufnehmen.

Insbesondere für die Linien 507, 508 und 509 der Palatina Bus GmbH ergeben sich bis zum Fahrplanwechsel im Dezember noch keine Änderungen, diese bedienen weiterhin die bisherigen Haltestellen. Die Fahrpläne der Palatina Bus finden sich wie gewohnt in den Fahrplankästen.

Weitere Fahrplanauskünfte erteilt der VRN unter www.vrn.de.