17.01.2013

Neubesetzung eines bevollmächtigten Bezirksschornsteinfegers des Kehrbezirks Südliche Weinstraße XI

Seit 1. Januar 2013 ist der bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger Jürgen Bittl, Bürgerstraße 28, 76829 Landau in der Pfalz, Tel. 06341 / 897099, für folgende Straßen in Landau-Mörzheim zuständig:

Am Kreuzstein, Arzheimer-Tor-Straße, Augartenweg, Brühlstraße, Brünnelweg, Haafegasse, Haufenstraße, Herrenstraße, Heuchelheimer Straße, Im Erbsenfeld, Im Satz, Impflinger Straße, In den Immengärten, Jakob-Becker-Straße, Kapbachstraße, Mörzheimer Hauptstraße, Spelzengasse, Unruhgasse, Unterstraße, Zum Kirchweg.

Jürgen Bittl ist der Nachfolger von Gerhard Loreth, der zum 31. Dezember 2012 in den Ruhestand getreten ist.

Sämtliche Straßen in den einzelnen Bezirken in der Stadt Landau und den Ortsteilen können unter www.landau.de/buergerservice/formulare/umweltamt eingesehen werden.