29.10.2013

Neu in Facebook: Die Kulturabteilung der Stadt Landau

Nachdem die Stadt Landau vor knapp zwei Wochen ihr Facebook-Profil „landau.de – Die Südpfalzmetropole“ online gestellt hat, ist nun auch die Kulturabteilung unter dem Namen „landau.de – Die Kulturstadt“ auf der Social Media Plattform vertreten.

„Die Stadt Landau hat viele verschiedene Kulturveranstaltungen über das ganze Jahr zu bieten. Wir hoffen mit der Facebook-Fan-Seite auf noch mehr positive Resonanz der Bevölkerung und erhoffen uns, dass auch die jüngere Generation auf die verschiedensten Möglichkeiten die wir als Stadt bieten, aufmerksam werden“, so Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer.

Unter www.landau.de ist die Facebook-Fanseite der Kulturabteilung durch Klick auf den Facebook-Button leicht zu erreichen.