24.01.2018

Mit dem Jugendtreff Horst zur Sommerfreizeit an die niederländische Nordsee

Der Landauer Jugendtreff Horst bietet in den Sommerferien eine Freizeit im niederländischen „Center Parc Port Zelande“ an. Die Nordseefreizeit findet vom 2. bis zum 6. Juli sttatt und eignet sich für Kinder und Jugendliche ab zehn Jahren.

Neben Sommer, Sonne, Strand und Meer stehen unter anderem Ausflüge zur Seehund-Aufpäppelstation sowie in den „Deltapark“ mit Wasserspielplatz, Orkanmaschine und Bootsfahrt auf dem Programm. Der „Center Parc“ selbst liegt direkt an der Nordsee und bietet zusätzlich ein großes Indoor-Schwimmbad mit Wasserrutschen, Wellenbad und vielem mehr. Im Preis von 195 Euro pro Person sind Anreise, Unterkunft, Vollverpflegung und alle Ausflüge enthalten. Ebenso sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unfall- und haftpflichtversichert.

Ein Vortreffen zur Freizeit mit allen wichtigen Informationen findet Anfang Juni statt. Anmeldungen sind ab sofort im Jugendtreff Horst sowie telefonisch unter 0 63 41/13 51 77 bzw. -78 möglich.