22.05.2012

Lange Saunanacht im Freizeitbad LA OLA: »EM-Nacht«

Am Freitag, dem 1. Juni, veranstaltet das Freizeitbad LA OLA erneut ein besonderes Sauna-Event. Unter dem Motto „EM-Nacht“ lädt das LA OLA –Team zum Entspannen ein. Bevor der Ball in der Ukraine/Polen anfängt zu rollen, genießen wir in der Sauna bei speziell europäischen Aufgüssen den Abend.

Von 18.00 Uhr bis 01.00 Uhr werden die Gäste bei stündlich durchgeführten und zum Motto des abends passenden Aufgüssen ins Schwitzen gebracht. Neben den Aufgüssen gibt es auch ein Salzpeeling sowie den legendären Salz-Honig-Aufguss.

Unsere LA OLA-Gastronomie wird Sie dieses Mal mit europäischen Leckereien verwöhnen.

Weiter Informationen unter www.la-ola.de