09.12.2022

Kulturgenuss verschenken: Kulturstadt Landau bietet Weihnachtsabo an

Kultur für unter den Weihnachtsbaum: Die Kulturabteilung der Stadt Landau bietet dieses Jahr wieder ein spezielles Weihnachtsabonnement an. Dabei gibt es beim Kauf von Tickets für folgende ausgewählte Abonnementveranstaltungen 2023 einen Rabatt:

24. Januar: Songs for a New World (Musical)

7. März: Spatz und Engel (Schauspiel mit Musik)

15. März: Nathan der Weise (Klassisches Schauspiel)

29. April: Macbeth (Oper)

4. Mai: Extrawurst (Komödie)

25. Mai: In 80 Tagen um die Welt (Schauspiel mit Musik)

Das Weihnachtsabo ist bei der Auswahl von mindestens zwei Veranstaltungen buchbar. Es gelten folgende Preise pro Veranstaltung:

Kategorie I: 21,75 Euro (ermäßigt 11,25 Euro)

Kategorie II: 18,50 Euro (ermäßigt 9,50 Euro)

Kategorie III: 15,75 Euro (ermäßigt 8 Euro)

Kategorie IV: 11,75 Euro (ermäßigt 6 Euro)

Die Tickets zum Weihnachtsaktionspreis gibt es ab Montag, 12. Dezember, beim Büro für Tourismus im Rathaus oder über die Tickethotline 0 63 41/13 41 41. Die ermäßigten Preise sind für Schülerinnen und Schüler, Studierende sowie Freiwilligendienstleistende und Auszubildende bis 27 Jahre gültig.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen des städtischen Spielplans gibt es unter www.kulturstadt-landau.de.