30.07.2021

Inzidenz in Landau weiter bei 17,1

Die 7-Tages-Inzidenz der Stadt Landau bleibt stabil und liegt nach Mitteilung des Landesuntersuchungsamts heute, ebenso wie bereits am Vortag, bei 17,1. Die landesweite Inzidenz steigt minimal von 17,1 auf 17,8.

Die Corona-Regeln in Rheinland-Pfalz und damit auch in Landau schreibt die 24. Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes vor. Ihre Geltungsdauer wurde über den heutigen 30. Juli hinaus bis einschließlich 15. August 2021 verlängert. Die Verordnung kann auf der Internetseite www.corona.rlp.de/de/service/rechtsgrundlagen eingesehen werden.

Informationen rund um das Thema Corona in Landau, auch zu Testen, Impfen und Co., gibt es zudem auf www.landau.de/corona.