14.05.2018

Informationsveranstaltung zum Ausbau der Walsheimer Straße in Nußdorf

Im Landauer Stadtdorf Nußdorf findet am Donnerstag, 24. Mai, eine Informationsveranstaltung zum anstehenden Ausbau der Walsheimer Straße mit Umgestaltung des Kreuzungsbereichs Kirchstraße/Walsheimer Straße an. Beginn im Dorfgemeinschaftssaal in der Kirchstraße ist um 19 Uhr. Ortsvorsteher Dr. Thorsten Sögding wird die Anwesenden begrüßen; im Anschluss stellt Ralf Bernhard, Leiter der Abteilung Mobilität und Infrastruktur beim Stadtbauamt, die Planungsvarianten hinsichtlich der Platzgestaltung, die weitere Vorgehensweise sowie den Zeitplan vor. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.