28.11.2012

Informationsveranstaltung zu den geplanten Maßnahmen zur Ertüchtigung des Geothermiekraftwerkes Landau

Am Dienstag, dem 4. Dezember, um 19.00 Uhr, findet im Kleinen Saal der Jugendstil-Festhalle, Mahlastraße 3, eine Informationsveranstaltung zu den geplanten Maßnahmen hinsichtlich der Ertüchtigung des Geothermiekraftwerkes Landau („Projekt dritte Bohrung“) für alle Bürgerinnen und Bürger statt. Gleichzeitig sollen auch allgemeine Fragen zur Geothermie in Landau beantwortet werden.

Neben Bürgermeister Thomas Hirsch, werden auch Dr. Christian Lerch, Geschäftsführer der geo x GmbH, Dr. Thomas Waßmuth, Vorstand der Energie Südwest AG, ein Vertreter des Wirtschaftsministeriums und der Ombudsmann Dieter Morgenroth an der Informationsveranstaltung teilnehmen.