Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus 2 © Rolf H. Epple Stadt Landau
Seiteninhalt
13.05.2014

Imprägnierung der Fußgängerzone

Nach der Fertigstellung der Gerber- und Kronstraße wurden diese abschnittsweise mit einer Imprägnierung versehen, um einer stärkeren Verschmutzung vorzubeugen und den Plattenbelag leichter und effizienter reinigen zu können.

Im Laufe dieser Woche sollen nun der Kreuzungsbereich Gerberstraße/Kronstraße sowie die weiterführende Kronstraße bis zur Kugelgartenstraße als letzter Abschnitt grundgereinigt und mit der Imprägnierung versehen werden. Die Arbeiten können ohne große Behinderungen der Passanten durchgeführt werden. Für kurzzeitig leichte Einschränkungen werden die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis gebeten.

zurück nach oben drucken