19.02.2021

Impfstart im Impfzentrum Landau/Südliche Weinstraße am Mittwoch, 24. Februar

Das Land Rheinland-Pfalz hat die Stadt Landau und den Landkreis Südliche Weinstraße heute darüber informiert, dass die für die kommende Woche geplanten 800 Impfungen im Impfzentrum Landau/Südliche Weinstraße aus organisatorischen Gründen auf Landesseite nicht ab Montag, sondern erst ab Mittwoch stattfinden können. Die Terminbestätigungen dazu werden vom Land aktuell verschickt.

Der Grund für die Verschiebung liegt in einer Schnittstellenproblematik in der seitens des Landes betriebenen Terminvereinbarungssoftware, die umgehend nach Bekanntwerden behoben wurde.