28.10.2011

Gemeinsame Agenda - Sitzung

Nachdem die Lokale Agenda Landau das „aktive Radfahren“ in diesem Jahr bereits mit einigen Aktionen angeregt hat, wird dieses Thema erneut aufgegriffen. In einer gemeinsamen Agenda-Sitzung mit dem Allgemeinen Deutschen Fahrradclub (ADFC) Landau – Südliche Weinstraße am Donnerstag, dem 3. November 2011, wird das Radwegekonzept zur Stärkung des Radverkehrs nochmals vorgestellt. Dieses wurde Ende 2008 vom Stadtrat verabschiedet.

In einer Diskussionsveranstaltung wird es eine Bestandsaufnahme geben und unter Einbezug anderer Modellstädte werden erfolgversprechende Maßnahmen diskutiert.

Über eine rege Beteiligung an der Sitzung würden sich die Veranstalter sehr freuen.

Bereits im Vorfeld können Anregungen oder Kritik per Email an Annette Liebel, Büro der Lokalen Agenda ( annette.liebel@landau.de ), oder an kv.landau@adfc-rlp.de geschickt werden.