17.01.2019

Gaunerkomödie als swingendes Musical: »Catch me if you can« in der Landauer Jugendstil-Festhalle

„Catch me if you can“ („Fang mich, wenn du kannst“) illustriert die wahre Geschichte des Trickbetrügers Frank Abagnale jr. Mit Leonardo DiCaprio, Tom Hanks und Christopher Walken in den Hauptrollen wurde diese Gaunerkomödie unter der Regie von Steven Spielberg zu einem der erfolgreichsten Filme des Jahres 2002. Jetzt gibt es den Coup als Musical mit toller Musik und actionreichen Verfolgungsjagden am Mittwoch, 30. Januar, um 20 Uhr auch in der Landauer Jugendstil-Festhalle zu sehen.

Trickbetrüger Frank schafft es über Jahre hinweg, sich Geld zu ergaunern, Frauenherzen zu erobern und seinen Verfolgern immer wieder ein Schnippchen zu schlagen – bis er sich ernsthaft verliebt.

Swingende Livemusik, atemberaubende Tanznummern und große Schauspielkunst verspricht die Revue des Altonaer Theater in Co-Produktion mit BB Group GmbH in Zusammenarbeit mit outside eye gmbh Wien. Philipp Moschitz als Ganove Frank, Ilja Richter als FBI-Agent Carl Hanratty und Walther Plathe als Franks Vater spielen ihre Rollen mitreißend und überzeugend.

Tickets für die Veranstaltung im Rahmen des städtischen Abonnements 3 sind im Büro für Tourismus im Rathaus, online unter www.ticket-regional.de, an allen Vorverkaufsstellen von Ticket regional und über die Tickethotline der Kulturabteilung 0 63 41/13 41 41 erhältlich.