13.08.2021

Freizeitbad LA OLA: Lang ersehnte Wiedereröffnung

Es ist soweit: Nach Abschluss der Freibadsaison öffnet das Freizeitbad LA OLA am 1. September 2021 täglich von 10 bis 22 Uhr endlich wieder seine Pforten! Die Zwangspause wurde unter anderem für die jährlichen Reinigungs- und Renovierungsarbeiten genutzt.

Sowohl in der Wasserwelt als auch in der Saunlandschaft des Bades werden die aus dem Vorjahr bereits bekannten Regelungen weitestgehend gelten.

Begrenzte Gästezahl, Abstandsgebot und Kontaktdatenerfassung

Um gemäß der jeweils gültigen Landesverordnung die Anzahl der Badegäste kontrollieren und somit die geforderten Abstandsregeln einhalten zu können, wird nur ein begrenztes Kontingent an Tages- und 2-Stunden-Karten verkauft. Zudem müssen Daten zur Kontaktnachverfolgung erfasst werden.

Nähere Infos zu den Einlassregelungen werden zeitnah bekannt gegeben.

www.la-ola.de

Pressemitteilung der Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH. Bitte stets als Quelle angeben.