25.02.2013

Freizeitbad LA OLA: Aqua-Aktiv-Programm; Neue Kurse beginnen wieder im April 2013 -Anmeldung jetzt schon möglich - Veschenken Sie Fitness-Gutscheine für das Freizeitbad LA OLA zu Ostern

Sie suchen noch das richtige Ostergeschenk? Wie wäre es mit einem Aquafitnesskurs im LA OLA.

Im Freizeitbad LA OLA laufen ab April die neuen Aqua-Fitness-Kurse. Aufgrund der hohen Nachfrage können Sie sich bereits jetzt für die neuen Kurse anmelden.

Es werden Kurse für Babyschwimmen (3. bis 12. Lebensmonat), Aqua-Minis (12. bis 18. Monat), Aqua-Bambinis (18 Monate bis 3 Jahre), Aqua-Juniors (3. bis 5. Lebensjahr) sowie Schwimmkurse für Kinder ab fünfeinhalb Jahren angeboten. Außerdem bietet das Freizeitbad wieder Fitnesskurse in den Bereichen Aqua-Aerobic und Aqua-Jogging an. Das erweiterte Angebot „Power for Kids I und II“ sowie die neuen Kurse „Schwimmstilarten lernen und Schwimmen lernen“ gelten auch wieder ab April.

Die Anmeldung für alle Kursangebote kann telefonisch bei dem AquaAktiv-Team des Freizeit­bades unter 06341/13-9220

(Sprechzeiten:  Di. 16:00 bis 18:00,
                      Mi. 10:00 bis 12:00 Uhr,
                      Do 17:00 bis 19:00 sowie
                      Fr. 15:00 bis 17:00 Uhr)

oder per E-Mail: aquaTeam-laola@landau.de erfolgen.

Die genauen Kurszeiten finden Sie auch im Internet unter www.la-ola.de und dort im Bereich „Veranstaltungen“.