18.03.2014

Frauenwochen »Brot und Rosen« - Vortrag von Katja Kerschgens am 27. März

Am Donnerstag, dem 27. März 2014, findet um 18:30 Uhr, im Pfarrheim Heilig Kreuz Kirche, Augustinergasse 6, 76829 Landau ein „Abendbrot“ mit einem interaktivem Vortrag zum Thema: „Die im Dunkeln sieht man nicht. Warum Frauen auf sich aufmerksam machen sollten“ statt.

Mit der „Redenstrafferin“ Katja Kerschgens erleben die Zuhörerinnen bei einem Abendbrot einen humorvoll-spritzigen Vortrag mit aktivierenden Einheiten zur Verbesserung der eigenen Selbst-PR. Diese zeigt, wie Frauen mit ihrer Arbeit, ihren Leistungen und ihren Fähigkeiten strahlen können damit anderen ein Licht aufgeht.

Eine Teilnahmegebühr von 13,00 Euro inklusive Abendbrot und Getränk wird erhoben. Eine Anmeldung ist bei der Gleichstellungsstelle Landau, Friedrich-Ebert-Straße 5, unter der Telefonnummer 06341 - 13 1080 oder 06341 - 13 1082 oder per Email an: gleichstellungsstelle@landau.de, erforderlich.