12.06.2012

Falsche Telefonnummern im neuen Telefonbuch 2012 / 2013

Durch den Fehler einer Firma wurden dem Telefonbuchverlag zum Teil die alten Telefonnummern der Stadtverwaltung Landau in der Pfalz übermittelt, die es seit Mai 2009 nicht mehr gibt.
Die Stadtverwaltung Landau in der Pfalz weißt daher darauf hin, wenn möglich die Nummern des vorherigen Telefonbuchs zu nutzen.

Sollten die alten Nummer trotz dessen gewählt werden, so wird man automatisch zur Telefonzentrale umgeleitet.

Sollte es trotzdem zu Verwirrungen kommen oder Unklarheit herrschen, so können sich dir Bürgerinnen und Bürger auch direkt an die Telefonzentrale unter der Nummer 06341 / 13 – 0 wenden. Auch auf der Internetseite der Stadt unter www.landau.de sind alle Telefonnummern zu finden.