24.01.2014

Existenzgründerseminar

Die Wirtschaftsförderungen des Landkreises Südliche Weinstraße und der Stadt Landau bieten allen Existenzgründern und Interessierten einen weiteren Intensivkurs an. In einem dreitägigen Seminar  werden alle die sich für eine Selbständigkeit interessieren intensiv und professionell auf die neue Aufgabe vorbereitet. Die Seminare werden durch ein zertifiziertes Unternehmen und einen bei der KfW-Beraterbörse gelisteten und erfolgreichen Unternehmensberater durchgeführt.

Auch 2012 wurden die Seminare durch die Stiftung Warentest bei den überregionalen Anbietern als „Bundesweit bestens“ bewertet: „Strukturiert, verständlich und praxisnah“.

Möchten auch Sie erfolgreich starten oder erfolgreich bleiben? Fehler vermeiden? Das Spezialisten-Wissen nutzen? Dann ist die Teilnahme am Seminar ein Muss.

Das Seminar startet am Mittwoch, dem 05. Februar 2014 und endet am Freitag, dem 07. Februar 2014. Der Kurs findet jeweils von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Ratssaal des Landauer Rathauses statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro. Interessenten melden sich bitte telefonisch unter der Telefonnummer 06341/13-2004 oder per Email an „stefan.pfirmann@landau.de“.