28.02.2012

Existenzgründerseminar: Noch Plätze frei

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Landau und der Landkreis Südliche Weinstraße bieten erneut ein Existenzgründerseminar an. Der Kurs soll die Interessierten optimal auf Ihre Zukunft vorbereiten und ihnen wertvolle Tipps und wichtige Hinweise auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit vermitteln.

Das dreitägige Seminar, für das noch einige Plätze frei sind, startet am Montag, dem 12. März 2012, und endet am Mittwoch, dem 14. März 2012. Der Kurs findet jeweils von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Ratssaal des Landauer Rathauses statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro. Interessenten können sich telefonisch unter 06341/13-2004 oder per E-Mail an stefan.pfirmann@landau.de anmelden.

Die gemeinsamen Seminare werden regelmäßig angeboten und wurden von der Stiftung Warentest, Ausgabe „test Spezial - Karriere 2008“, in Bereich “Kursdurchführung” mit der Qualitätsstufe “hoch”, im Bereich “Kursorganisation” mit der Qualitätsstufe “sehr hoch” bewertet.