18.08.2020

Event auf dem »Landau Eye«: Candle-Light-Dinner am Donnerstag, 27. August, auf dem Landauer Riesenrad

Jetzt wird’s romantisch: Am Donnerstag, 27. August, lädt das Landauer Büro für Tourismus alle Verliebten zu einem Candle-Light-Dinner über den Dächern der Altstadt ein. Bei einer eineinhalbstündigen Fahrt mit dem Riesenrad im Herzen Landaus dürfen Paare nicht nur in einer geschmückten Gondel gemeinsam die tolle Aussicht, sondern auch ein Sechs-Gänge-Menü von Casella Landau genießen. Los geht es um 20 Uhr.

Neben dem Menü sind außerdem ein Sekt als Aperitif und eine Flasche Mineralwasser im Angebot enthalten. Zusätzlich sind Flaschenweine von verschiedenen Landauer Weingütern erhältlich. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden gebeten, sich spätestens 10 Minuten vor Veranstaltungsstart am Eingang des Riesenrads einzufinden.

Das Candle-Light-Dinner über den Dächern Landaus kostet 37,50 Euro pro Person. Tickets und weitere Informationen zum Event gibt es im Büro für Tourismus unter 0 63 41/13 83 05 oder direkt persönlich vor Ort im Erdgeschoss des Rathauses in der Marktstraße 50 zu den regulären Öffnungszeiten. Diese sind montags bis freitags von 8:30 bis 12 Uhr sowie montags bis mittwochs von 14 bis 17 Uhr, donnerstags von 14 bis 18 Uhr, freitags von 13 bis 15 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr.

Hinweis: Bei schlechtem Wetter kann das Event kurzfristig abgesagt werden.