08.11.2017

Erneuerung des Fahrbahnbelags in der Max-Slevogt-Straße: Maßnahme muss erneut verlängert werden

Der geplante Asphalteinbau am Donnerstag, 9. November, sowie am kommenden Montag, 13. November, in der Max-Slevogt-Straße in Godramstein muss erneut verschoben werden. Erst nach wiederholter Prüfung hat sich ergeben, das Reparaturarbeiten an den Wasserleitungen erforderlich sind.

Ein neuer Termin für den Asphalteinbau und die damit verbundene Vollsperrung wird in Kürze mitgeteilt. Die Anliegerinnen und Anlieger der Maßnahme werden nochmals durch einen Wurfzettel über den aktuellen Bauablauf informiert.

Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis für die unvorhersehbaren Verzögerungen.