26.03.2014

Drei Stellen im Bundesfreiwilligendienst bei der Jugendförderung Landau

Auch in diesem Jahr werden bei der Jugendförderung Landau wieder drei Stellen für Bundesfreiwilligendienstleistende angeboten. Die Jugendförderung stellt jeweils eine Stelle im Mehrgenerationenhaus, im Jugendtreff Horst und im Haus der Jugend zur Verfügung. Beginn ist jeweils der 1. September 2014.

Wie Bürgermeister Hirsch mitteilt, bietet der Bundesfreiwilligendienst bei der Jugendförderung die Gelegenheit sich ein ganzes Jahr lang für die Gesellschaft in einem interessanten Arbeitsfeld einzubringen, dabei selbst Erfahrungen zu sammeln, Projekte zu planen und durchzuführen und somit auch für das eigene (Berufs-) Leben Orientierung zu finden.

Interessierte können sich an die Jugendförderung Landau in der Waffenstraße 5, Telefonnummer 06341-135170, wenden. Informationen über die Jugendförderung Landau sind auch im Internet unter www.jufoelandau.com erhältlich.