18.03.2022

Die Stadt Landau informiert: Verkehrsbehinderungen in der Innenstadt am morgigen Samstag

Für morgigen Samstag, 19. März, ist eine Kundgebung unter dem Motto „Für freie Impfentscheidung und diskriminierungsfreie Gesellschaft“ in der Landauer Innenstadt angemeldet worden. Die Kundgebung findet in Form eines Aufzugs statt. Aus diesem Grund kann es in der Zeit von ca. 15 bis 18 Uhr zu Verkehrsbehinderungen in der Innenstadt kommen. Die Zugstrecke verläuft vom Alten Meßplatz über den Nordring, den Westring, die Westbahnstraße, die Waffenstraße, die Reiterstraße, die Königstraße, die Kramstraße, die Marktstraße, die Fortstraße und den Nordring wieder zurück zum Alten Meßplatz. Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung.