26.03.2014

Die Internetseite www.bodenhebungen-landau.de geht online

Aus aktuellem Anlass wurde in den letzten Tagen die Internetseite www.bodenhebungen-landau.de erstellt. Dort können sich alle Betroffenen sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger über die aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Geländeveränderungen im zukünftigen Wohnpark Am Ebenberg sowie im gesamten Stadtgebiet informieren.

„Wir haben zugesichert, die Öffentlichkeit über die Entwicklungen hinsichtlich der Geländeveränderungen auf dem Laufenden zu halten. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und möchten deshalb den Bürgerinnen und Bürgern eine umfassende Informationsplattform bieten, auf der aktuelle Neuigkeiten gebündelt zur Verfügung stehen“, so Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer.

Die von der Stadt Landau erstellte Internetseite www.bodenhebungen-landau.de ist ab heute online!