13.03.2020

Corona-Virus: VHS Landau stellt Unterrichtsbetrieb ein

Um das Corona-Virus einzudämmen bzw. dessen Ausbreitung zu verlangsamen, wird der Publikumsverkehr innerhalb der kommunalen Verwaltungen in Rheinland-Pfalz beschränkt. Auch die Dienstgebäude der Stadtverwaltung Landau werden ab Montag, 16. März, für Bürgerinnen und Bürger nur noch nach telefonischer Voranmeldung geöffnet sein. Die Volkshochschule Landau informiert, dass sie ab Montag den Unterrichtsbetrieb einstellt.

Kurse finden, je nach Lage, frühestens nach den Osterferien, also ab Montag, 20. April, wieder statt. Nutzerinnen und Nutzer werden gebeten, sich entsprechend über die Internetseite www.volkshochschule-landau.de bzw. über die Presse zu informieren. Ausgefallene Unterrichtsstunden sollen nach Möglichkeit nachgeholt werden.

Das Sekretariat der Volkshochschule ist außerhalb der Ferienzeit (6. bis 17. April) unter 0 63 41/13 49 92 bzw. info@volkshochschule-landau.de erreichbar.