19.08.2021

Bitte beachten: Geänderte Termine bei der Ausgabe der Schulbücher für die Grundschulen

Die Stadtverwaltung Landau in der Pfalz weist darauf hin, dass die Ausgabe der Schulbücher für die Grundschulen im Rahmen der Schulbuchausleihe aufgrund einer Terminänderung zu den folgenden Zeiten in der Gymnastikhalle der Pestalozzigrundschule, 76829 Landau in der Pfalz, Langstraße 9a stattfinden wird:

• Mittwoch, 25. August 2021, von 8 bis 16 Uhr und
  • Donnerstag, 26. August 2021, von 8 bis 18 Uhr.

Die Ausgabe der Schulbücher erfolgt unter Vorlage des Abholscheins oder des Personalausweises.

Es gilt zu beachten, dass die Termine unbedingt wahrgenommen werden müssen.

Bei Fragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amts für Schulen, Kultur und Sport unter den Telefonnummern 0 63 41/13 40 05 und 0 63 41/13 40 07 gerne zur Verfügung.