16.05.2011

Beitrittserklärung zum Freundeskreis der Landesgartenschau 2014

Auf der städtischen Homepage www.landau.de können ab sofort Beitrittsformulare für den Freundeskreis der Landesgartenschau ausgedruckt werden. Interessierte können von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, um die Formulare bereits ausgefüllt mit zur Gründungsversammlung am 19. Mai zu bringen.

Doch auch nach der Gründungsversammlung wird es hier die Möglichkeit geben, die Beitrittserklärungen jederzeit herunter zu laden und dem Verein beizutreten.
 Die Gründungsversammlung des Freundeskreises Landesgartenschau Landau in der Pfalz 2014 wird am Donnerstag, dem 19. Mai 2011 um 19.30 Uhr im Landauer „Alten Kaufhaus“, Rathausplatz 9, stattfinden.